Besucherabend für die neuen 5er
Am 24.02. fand bei uns am Gymnasium Isny eine Veranstaltung für die Schüler statt, die nächstes Jahr auf eine weiterführende Schule wechseln werden.
Die Schüler konnten in kleinen Gruppen bei einer Schulführung, die von aktuellen Schülern unserer Schule geleitet wurde, einen besseren Einblick in das Schulleben bekommen. Es war schön zu sehen, wie viele gekommen sind, um sich unsere Schule genauer anzuschauen.
Nach unserer kurzen Führung durch die Schule, bei der die Kunsträume, Fachräume und vieles mehr besichtigt wurden, konnten die Schüler die Schule selbstständig weiter erkunden.
Am Ende des Abends wurden die Besucher noch mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Wir hoffen, nächstes Jahr viele dieser Schüler wiederzusehen und wünschen ihnen noch einen schönen Abschluss ihrer Grundschulzeit.
(Julia Wagner, Klasse 7)