... das geht nur mit deiner Stimme!

Das Energiehaus des Gymnasium Isny  konnte sich als bestes Klimaschutzprojekt des Landes Baden-Württemberg durchsetzen. Unsere Schule darf sich nun „Energiesparmeister 2021“ nennen!

Jetzt brauchen wir deine Stimme für den Bundessieg:

www.energiesparmeister.de/voting

Vom 26.05.21 bis 08.06.21 kannst du einmal täglich für unser Projekt stimmen!

Außerdem freuen wir uns, wenn du diesen Link teilst.

Insgesamt haben sich 335 Schulen bei dem vom Bundesumweltministerium geförderten Wettbewerb beworben. Unsere Schule erhält jetzt schon ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro für den Landestitel und hat nun die Chance auf den mit weiteren 2.500 Euro dotierten Bundessieg „Energiesparmeister Gold“. Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt!

Alle dürfen ab sofort täglich einmal für ein Projekt stimmen! Mach mit und mach Werbung: Für UNS!