Dienstag, April 20, 2021

Status von wwschool: Keine Störungen bekannt. (Letzte Änderung: 20.04. - 09:18 Uhr)

  • Snowman2
Vielen Dank an alle Familie die so schöne Bilder geschickt haben.
Eigentlich sollte ein Sieger unter den besten Einsendungen der drei fünften Klassen ermittelt werden. Die Sportlehrerinnen Frau Hotz, Frau Kurz und Sportlehrer Herr Euschen und Herr Hertfelder waren aber so überwältigt von den vielen tollen Einsendungen, dass es unmöglich erschien einen Sieger zu finden. Eine andere Lösung musste her!!!
Deshalb soll es nun eine Belohnung für alle Schülerinnen-und Schüler geben: eine WUNSCHSPORTSTUNDE. Die SuS dürfen sich also wünschen, was in der ersten Doppelstunde nach Wiederbeginn im Sportunterricht stattfinden soll.
Außerdem gibt es in der Schule eine Fotowand mit allen Einsendungen, also einen weiteren Grund sich auf die Schule zu freuen.

  • Snowman1
Liebe Grüße vom Sportteam der Klassen 5
Wir freuen uns auf die Gaudistunde...