Schon wieder hat ein neues Schuljahr begonnen und auch wir, das Lehrzeichen-Team, sind wieder am Start. Wie jedes Jahr werden wir euch wieder auf dem Laufenden halten. Aber auch dieses Jahr haben wir uns auf ein paar Neuerungen geeinigt. Über die normalenThemen der Schule hinaus wollen wir ab sofort auch über neue, andere Themen schreiben. Die Schülerzeitung wird sich von nun darauf konzentrieren, sich besser und selbständiger zu organisieren, aber dazu werden wir mehr Mitglieder brauchen.

Deshalb hier die Anfrage an DICH:

Bist du in der achten Klasse oder höher und möchtest gerne mithilfe der Schülerzeitung Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Angelegenheit lenken? Hast du Lust am Schreiben? Dann komm zu uns in die AG, indem du dich bei einem von uns oder bei Herrn Reiter meldest.

Melde dich auch gerne, wenn du einen Themenvorschlag hast, über das wir schreiben sollten.

Wir wollen noch mehr als Stimme der Schüler fungieren, und das geht nur mit Eurer Hilfe.

 

Die Schülerzeitung wünscht allen ein erfolgreiches Schuljahr!