Cookies

 

  • Team_SZ
Nach einem etwas verzögerten Start, geht es mit unserer Schülerzeitung Lehrzeichen wieder los. Zu Anfang wollen wir euch  noch einige Veränderungen bzw. Neuigkeiten mitteilen.  

  • Demnächst haben wir vor, Aktuelles der Schülerzeitung, nicht nur auf der Homepage zu veröffentlichen, sondern auch an einer der Info-Säulen der Schule zu hängen. Genauere Information werden wir euch noch mitteilen. 
  • Dieses Jahr wollen wir zusätzlich Satiren schreiben, damit es ab und zu eine kleine Erfrischung aus dem Alltäglichen gibt. 
  • Außerdem haben wir vor, euch auch mitentscheiden zu lassen, was in die Schülerzeitung besprochen wird. Ihr könnt auch gute selbst geschriebene Texte ( z.B. Gedichte, Kurzgeschichten usw. ) einschicken. (Schüler-Texte und Wunschthemen bitte an Herrn Reiter  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Bit du in der 8ten Klasse (oder höher) und habt selbst Lust bei der Schülerzeitung mitzumachen? Ja? Wir spüren schon, dass du große Lust hast mitzumachen. Wende dich doch gerne an Herrn Reiter oder einen von uns, um unserer Schülerzeitung beizutreten.

Bis bald, euer Schülerzeitung-Team vom Lehrzeichen:

Kim, Maren, Christina ,Mattea , Naomi, Eva, Antonia, Vanshika, Ina, Leonie, Amelie, Salesia