Cookies

  • SommerkonzVorb._web
Im Vorfeld des Sommerkonzerts 2017 am Gymnasiums Isny am 23.5 und 24.5 im Schloss in Isny haben viele Schüler und auch Lehrer fleißig geprobt.

Die einzelnen Orchester und Chöre trafen sich in den vergangenen Monaten mindestens alle zwei Wochen und studierten ihre Stücke gemeinsam ein.

Im Konzert kann man den Unterstufenchor der Klassen 5 bis 7 hören. Außerdem spielen  die Streicherklasse der fünften Stufe, Phong Nguyen mit dem Klavier aus der neunten Klasse, das USB (Unterstufenbläser)- Ensemble zusammen mit den Bläsern aus der sechsten Klasse, das Sinfonieorchester und die Band-AG.

Die Band- AG legte extra noch einen Probennachmittag ein und auch das Sinfonieorchester traf sich am Wochenende vor dem Konzert nochmals.

Ob die Vorbereitung gelungen ist, kann man am 23. und 24.5 hören. Die Schüler und Lehrer hatten bei den Proben sehr viel Spaß und freuen sich darauf, ihre Stücke vorzutragen.