• Elternarbeit-im-Team
Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule steht für uns an oberster Stelle. Dazu gehört auch eine offene und gute Kommunikation zwischen allen am Schulleben beteiligten Personen. Damit wir, der Elternbeirat-Vorsitz, die relevanten Themen bei unseren Schulleiter-Treffen vortragen können benötigen wir Informationen und Fragen aus dem Elternkreis. Auch, aber nicht nur, zu diesem Zweck werden in regelmäßigen Abständen abendliche Elterntreffs von uns angeboten. 

Zum Elterntreff sind alle interessierten Eltern des Gymnasium Isny eingeladen!

Der Elterntreff bietet Ihnen eine Möglichkeit zum Kennenlernen anderer Eltern in lockerer, entspannter Atmosphäre. Neben dem Austausch über den schulischen Alltag ist der Elterntreff eine Gelegenheit sich über die aktuellen Anliegen des Gymnasiums zu informieren, eigene Anliegen zur Sprache zu bringen und Fragen an die Schulleitung zu stellen.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein! 

Nächster Elterntreff: im neuen Schuljahr 2017/18 – Einladung folgt